Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug022007

Autokino

Abgelegt unter: Freizeit

Am Abend hat mich Mama zu Omi und Opi gebracht. Da hat sie mich dann noch gefüttert und ins Bett gebracht. Als ich dann schon fast geschlafen habe, ist sie mit Papa ins Autokino gefahren.

Christian und Sabine waren auch dabei. Der Film, den sie sich angesehen haben, heißt Transformers. Da geht es um Roboter, die sich in Autos und sonst noch alles mögliche verwandeln können. Manche davon sind gut und manche böse.
Ich habe gar nicht erst gefragt ob ich auch mit darf. Den erstens versteht mich eh keiner und zweitens hätte es sicher nur geheißen: „… und wenn du groß bist …”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert