Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb142009

Babyparty für Marion

Abgelegt unter: Dies und das

Da Marion in den nächsten Monaten ein Baby erwartet, haben Patricia und Mama beschlossen, für sie eine Babyparty zu schmeißen. Finde ich irgendwie passen, zum Valentinstag.

Das war nicht wirklich etwas für mich. Vor allem auch deshalb, weil da nur Erwachsene anwesend waren. Bis auf Kim, aber die ist ja noch in Marions Bauch. Daher war ich recht froh, dass ich den Nachmittag bei O&O verbringen durfte. Papa hat ja noch Bettruhe wegen seiner OP.

Nachdem ich zu Mittag ausgeschlafen hatte, sind wir durch einige Geschäfte gegangen. O&O wollen sich einen neuen Fernseher und einen neuen Wohnzimmerschrank kaufen. Einen Fernsehr haben sie heute auch gefunden und gleich angezahlt (ist der groß!). Einen passenden Schrank haben sie auch schon entdeckt. Da muss aber zuerst zu Hause noch etwas nachgemessen werden.

Eigentlich war geplant, dass Mami am Abend ausgeht und ich bei den Großeltern übernachte. Das hat sich aber nicht ergeben, so dass sie mich abholen gekommen ist. War mir auch recht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Februar 2009, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert