Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb042012

Back at home

Abgelegt unter: Dies und das

Da wir gestern eher spät in Zwax ankamen haben wir den heutigen Tag auch drangehängt. Dmait es sich auszahlt.

Am späten Nachmittag machten wir uns dann aber doch auf den Weg nach Hause wo Mama schon sehnsüchtig wartete. Kaum zu glauben wie schwer es uns fällt nur einen Tag voneinander getrennt zu sein. Auch ich freute mich schon riesig aufs Wiedersehen.

Beim Kuscheln erzählte ich ihr vom gestrigen Abend und dem heutigen Tag. Mami erzählte mir dann ihre Erlebnisse (nicht sonderlich aufregend). Bis es Schlafenszeit wurde haben wir gekuschelt, getratscht und ferngeschaut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 4. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert