Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt232011

Backe, backe Kekse

Abgelegt unter: Freizeit

Den Vormittag haben Mama, Papa und ich damit verbracht mal wieder das Playmobilhaus aufzubauen und damit zu spielen. Soviel spielen machte Hunger und weckte die Lust auf etwas Süßes. Mama hatte dann die geniale Idee zum Flughafenbilla zu fahren um etwas zum Essen und Keksebacken einzukaufen. Gesagt getan.

Nachdem alles besorgt und wir wieder zu Hause waren wurde zuerst gegessen. Danach bereitete Mama alles fürs Keksebacken vor. Gemeinsam wurde der Teig ausgerollt und die Kekse ausgestochen. Ein besonderes Highlight war, dass Mama auch Buchstaben hatte sodass wir die Kekse sogar beschriften konnten.

Wie es bei mir (und vielen anderen Kindern) aber so ist, verließ mich bald einmal die Lust und ich verzog mich wieder zum Spielen. Mit der Bitte, mich zu rufen wenn die Kekse fertig sind *gg*. Auch Oma, die zwischendurch angerufen hatte um zu fragen wie es uns geht, hatte sich für eine Kostprobe angekündigt.

Nach einer guten Stunde waren die Kekse fertig gebacken und schön verziert. Ein bisschen mussten sie noch trocknen und dann habe ich angerufen und O&O zur Verkostung geladen. Hmmm waren die lecker – also die Kekse, nicht O&O ;-)

Nachdem die Kekse vertilgt waren machte ich es mir in der Badewanne gemütlich. Was gibt’s schöneres bei so einem kalten Wetter: Kekse essen und in der Badewanne plantschen*gg*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert