Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov082009

Backe Backe Kekse

Abgelegt unter: Freizeit

Am Vomittag wurde zu Hause gespielt. Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns dann auf den Weg zu Patricia gemacht um alle gemeinsam Kekse zu backen. Da war es auch egal dass es am Nachmittag angefangen hat zu regnen.

Anfangs war ich voll Begeisterung mit dabei. Aber schon bald wurde die Backerei für mich uninteressant und ich habe mich mit Jessica ins Spielezimmer verdrückt. Ich bin dann doch eher fürs Kekse essen als fürs Kekse backen. Auch wenn ich auf dem Foto sehr bemüht wirke:
Kekse backen

Kaum hieß es aber: „Kekse gibt´s”, war ich die erste die sich zum Kosten anstellte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 8. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert