Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez022009

Bald ist Nikolausabend da

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten erst einmal nach Hause um ein wenig zu spielen. Als Papa dann gekommen ist, hat er meine Betreuung ĂĽbernommen.

Mama hatte noch einen wichtigen Weg zu machen. Sie musste sich darum kümmern, dass der Nikolo am Sonntag ein gefülltes Sackerl bringen kann. Ich nehme an, sie hat sich mit ihm irgendwo getroffen wo ihn kein Kind sehen kann. Da wird sie ihm dann erzählt haben, was ich mir wünsche.

Ich hoffe nur, sie erzählt ihm nichts davon wenn ich einmal schlimm war (denn immer bin ja auch ich nicht brav). Hhmm. Na, ich lass´ mich einfach überraschen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert