Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt202007

Bald krabbel ich los

Abgelegt unter: Dies und das

Den Abend und die Nacht habe ich bei den Großeltern verbracht. Meine Eltern wollten mit Freunden ins Kino. Das ist zwar dann ausgefallen, aber da war ich schon im Bett. Also haben sie einen Spieleabend veranstaltet (Brettspiele und Playstation).

Ich habe Omi und Opi beschäftigt. Dabei stellte ich fest, dass ich schon etwas Krabbeln kann. Als Motivation diente mir mein Schnuller, den mir Omi vorgehalten hat. Ein kleines Stückchen konnte ich schon auf allen Vieren zurücklegen.

Krabbelschritte

Als es Zeit zum Schlafen wurde, habe ich mich an Omi festgeklammert. Ich wollte lieber noch etwas spielen.

Klammeraffe

Aber meine Großeltern lassen in diesem Punkt nicht mit sich handeln: wenn Schlafenszeit ist, wird diese beinhart eingehalten. Also fügte ich mich in mein Schicksal.

Ach ja. Fast hätte ich es vergessen: Opi hat heute einen animierten Schriftzug auf meiner Tagebuchseite eingebaut. Er hat die Animation selber gemacht. Ich finde sie toll!

Unterschrift Lena-Marie

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Oktober 2007, 22:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert