Bald krabbel ich los

von

Den Abend und die Nacht habe ich bei den Großeltern verbracht. Meine Eltern wollten mit Freunden ins Kino. Das ist zwar dann ausgefallen, aber da war ich schon im Bett. Also haben sie einen Spieleabend veranstaltet (Brettspiele und Playstation).

Ich habe Omi und Opi beschäftigt. Dabei stellte ich fest, dass ich schon etwas Krabbeln kann. Als Motivation diente mir mein Schnuller, den mir Omi vorgehalten hat. Ein kleines Stückchen konnte ich schon auf allen Vieren zurücklegen.

Krabbelschritte

Als es Zeit zum Schlafen wurde, habe ich mich an Omi festgeklammert. Ich wollte lieber noch etwas spielen.

Klammeraffe

Aber meine Großeltern lassen in diesem Punkt nicht mit sich handeln: wenn Schlafenszeit ist, wird diese beinhart eingehalten. Also fügte ich mich in mein Schicksal.

Ach ja. Fast hätte ich es vergessen: Opi hat heute einen animierten Schriftzug auf meiner Tagebuchseite eingebaut. Er hat die Animation selber gemacht. Ich finde sie toll!

Unterschrift Lena-Marie


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert