Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt142008

Basteln ist nicht mein Metier

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh hat mich Omi in den KiGa gebracht. Abgehiolt hat mich dann Mami.

Zuerst sind wir in den 1er Hof. Dort waren Leute vom Jugenzentrum. Diese hatten viel Zeugs zum Basteln mit.

Mama drückte mir gleich einen Karton mit doppelseitigem Klebeband darauf in die Hand. Ich sollte wohl ein Herbstbild für sie machen. Das war aber nicht mein Ding.

Schnell habe ich die Flucht ergriffen. Mama fand das zwar schade sah aber ein, dass0 Herumtoben zur Zeuit eher etwas für mich ist. Basteln werden wir noch früh genug.

Später waren wir bei O&O zum Abendessen eingeladen. Als Nachspeise gab es Schokotorte. Das ist schon eher etwas für mich:

das schmeckt

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert