Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz142009

Bei den Tieren im Donaupark

Abgelegt unter: Dies und das

Während Papa sich heute einmal richtig ausgeschlafen hat, waren Mama und ich einkaufen. Danach haben wir Frühstück gemacht. Als auch Papa munter war, haben wir in Ruhe gefrühstückt.

Hinterher zusammen etwas gespielt. Nach meinem Mittagsschlaf haben wir uns mit Roland und Sandra im Donaupark getroffen. Ich war schon neugierig, wie die Tiere wohl das kalte und grausliche Wetter ĂĽberstanden haben.
War aber alles in Ordnung mit den Tieren. So ein fell scheint doch orteile zu haben.

Beruhigt konnte ich dann einen Spaziergang machen.

Zum Aufwärmen sind wir hinterher zu O&O gegangen. Wir waren zum Essen eingeladen. Walter, mein Taufpate, war auch schon da. Wir hatten ein gutes Essen in gemütlicher Runde. Was will man mehr?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. März 2009, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert