Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz012009

Bei Jessica und Kevin

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh um neun haben mich Mama und Papa bei den Großeltern abgeholt. Ich war mit Jessica zum Spielen verabredet.

Nachdem wir uns den ganzen Vormittag ausgetobt hatten, gab es ein Mittagessen. Hinterher war mein üblicher Mittagsschlaf fällig. Den habe ich aber zu Hause in meinem eigenen Bett absolviert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 1. März 2009, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert