Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr202010

Belohnung muss sein

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der FrĂĽh hatten wir einen Termin beim Kinderarzt. Vorrangig wegen meinen Bauchschmerzen. Aber wenn ich schon mal da war konnten wir auch gleich die ausstehende MuKi-Pass Untersuchung durchfĂĽhren lassen.

Schon im Vorfeld hatte Mama mich ausreichend darüber aufgeklärt, dass ich da gewogen und gemessen werde und wie ich genau untersucht werde. Im Wartezimmer die übliche leichte Panikattacke. Als es dann los ging war ich echt tapfer. Alle UJntersuchungen wurden mit Bravour gemeistert. Nebenbei habe ich dem Arzt noch die Welt erklärt. Bis auf das Bauchweh bin ich kerngesund und optimal entwickelt.
Da ich so brav war hat Mama spontan beschlossen mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen: Eine bunte Haarsträhne, wie ich sie bei Emily und Jasmin gesehen habe.

Vom Arzt also gleich weiter zum Friseur, wo ich ebenfalls ohne Probleme alles brav mitgemacht habe und stolz mit einer roten(!) Haarsträhne rausgekommen bin. So tragen Mama und ich Partnerlook. Danach schnell wieder nach Hause zum Ausruhen, damit ich schnell wieder gesund werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert