Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr262007

Besuch aus dem Süden

Abgelegt unter: Alltagsleben

Am Vormittag war ich mit Mama im Hof spazieren. Gegen Mittag trafen wir Jaqueline und Gigi (das spricht man Tschitschi). Gemeinsam ging es zum Stadtbummel in die Kärntner Straße. Dort hat Mami mir ein tolles Bild malen lassen.
Danach hatten wir alle eine kleine Pause verdient und die Großen sind auf einen Kaffee gegangen. Da wurde es für mich sehr abwechslungsreich: einmal bin ich bei Jaqueline und dann wieder bei Gigi gesessen.

unterwegs1unterwegs2
So dick wie ich hier aussehe bin ich aber nicht!

Lange konnten wir aber nicht mehr bleiben, denn ich musste nach Hause. Immerhin kam heute meine Großtante Hermine aus Kärnten zu Besuch. Sie wird ein paar Tage bei meinen Großeltern wohnen und will mich unbedingt kennenlernen.
Den Nachmittag habe ich dann bei Omi, Opa und Hermine verbracht.

mit Großtante Hermine

Wir saßen alle zusammen auf der Terrasse und es wurde fest getratscht (so eine Terrasse ist ein toller Bassena-Ersatz). Da bekam ich einige Familiengeschichten zu hören, die mich schon neugierig auf die restliche Verwanschaft aus Kärnten machen. Aber eines nach dem andern – für heute reicht es mir – ich gehe schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. April 2007, 21:04, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert