Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz102011

Besuch aus Obersiebenbrunn

Abgelegt unter: Dies und das

Der Morgen begann etwas stressig, denn ich wollte heute so gar nicht aus dem Bett. Nicht einmal der Kididog – den ich auch schon gestern frĂĽh ignoriert hatte – zusammen mit Mama schafften es, mich aus dem Bett zu bekommen. So war es ein Heulen und Zähne knirschen bis ich endlich im Kindrgarten war.

Am Nachmittag waren dann Julia und Meli zu Besuch. Sogar da war ich noch etwas raunzig und ĂĽbel gelaunt. Mami fragt sich shcon, obn ich nicht etwa wieder krank werde?

Am Abend gab es dann noch eine Aussprache wegen des morgendlichen Gezickes. Mami hat mir erklärt, dass es wichtig ist, dass sie pünktlich in der 4ma erscheint und solche Verzögerungen nicht gut sind. Sie ot mir auch an, mich weiterhin zu wecken, wenn mir das lieber wäre und ich von selbst nicht aufstehen will.
Eigentlich will ich aber lieber mit dem Kididog aufstehen. Mal sehen, ob das morgen funktioniert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert