Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr182010

Besuch bei Charly und Meli

Abgelegt unter: Dies und das

Meli ist seit kurzem ja wieder mit Charly zusammen. Heute waren wir bei den beiden in ihrem Haus in Obersiebenbrunn zum Grillen eingeladen. Vorher noch in die Waschstrasse, damit der 207er auch schön glänzt.

In Obersiebenbrunn wurden wir schon von Charly, seinen drei Jungs und Julia erwartet. Meli kam erst etwas später, da sich noch einkaufen war. So hatten wir Kids Zeit uns alle kennenzulernen.
Als Meli dann da war haben die Männer das Grillen übernommen. Die Frauen und Kinder brauchten nur das leckere Essen zu genießen.

Später am Nachmittag haben wir uns noch auf den Weg zum Spielplatz gemacht. Auch wenn der Weg für die Kleineren unter uns schon ein bisschen weit war – was sich in einer kleinen Raunzerei äußerte – hatten wir dann trotzdem eine Menge Spass:
auf dem spielplatz

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert