Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug262007

Besuch bei den „Fliegern”

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Míttagessen haben wir uns auf den Weg nach Zwölfaxing gemacht um dort den Tag zu verbringen. Während Mama und Papa das kühle Nass des Pools genossen haben, bin ich in meinem Wagerl gelegen und habe geschlafen.

Kaum war ich munter, gab es auch schon ein Glaserl gegatschter Früchte. Gegen fünf Uhr am Abend haben wir uns auf den Heimweg gemacht, da Papa Kopfschmerzen bekam.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert