Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr072009

Besuch bei Jaqueline und Gigi

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nachdem Mama mich vom Kiga abgeholt hatte haben wir uns Omis Auto geschnappt und uns auf den Weg zu Jaqueline und Gigi gemacht.
Die haben wir schon länger nicht gesehen.

Nachdem wir heuer schon einige Spielplätze durch haben, waren heute die Spielplätze in Breitenlee dran. Auch ein Eis haben wir uns gegönnt ,da es, wie auch schon die letzten Tage, wieder traumhaft schön war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. April 2009, 19:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert