Beweisvideo

von

Den Vormittag habe ich mit Sascha beim Spielen in der Wohnung verbracht. Aufgestanden sind wir heute auch früh, aber auf Grund der Zeitumstellung hatte das eigentlich keinerlei Auswirkungen, da es schon eine Stunde später war.

Gegen Mittag sind meine Eltern gekommen um mich abzuholen. Bei der Gelegeneheit wurde natürlich noch fleißig getratscht und wir konnten so noch eine Spielrunde einlegen. Dann ging es nach Hause.

Leider war auch heute der Tag sehr düster und windig. Zwischendurch hat es auch immer wieder mal geregnet. Trotzdem reichte es für eine kurze Hofrunde. Da drehte ich noch ein paar Runden mit dem Rad. Das geht jetzt immer besser. Ich kann sogar schon alleine losfahren. Auch längere Strecken schaffe ich schon ganz alleine. Hier der Beweis:

[flickr video=5568998801 show_info=no]

Auch eine kurze Spielüplatzrunde legten wir ein. Aber das machte nicht so recht Spass, so dass wir uns in die gemütliche Wohnung zurückgezogen haben um zu faulenzen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert