Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun132008

Bis bald, Mama

Abgelegt unter: Dies und das

Heute Nachmittag ist Mama nach Kärnten gefahren. Mit Walter.

Sie wollen/müssen ein Lokal für die Taufe ausfindig machen, in der Kirche vorsprechen und … und … und.

Ich bin mit Papa daheim geblieben.
Ob er mich am Abend das Match gegen die Polen schauen lässt? Opi hat auf jeden Fall schon einmal eine kleine Fahne gehisst:

patriotisch

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Juni 2008, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert