Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192008

Bist das wirklich du, Mama?

Abgelegt unter: Dies und das

Mami ist schon zeitig in der Früh mit Oma (und noch ein paar anderen) nach Ungarn aufgebrochen. Es war wohl für alle höchste Zeit für eine Generalsanierung. Zumindest haben alle so getan, als ob sie es schon so nötig hätten.

Ich habe den Tag mit Papa zu Hause und beim Spazieren gehen verbracht. Wir lieĂźen es eher gemĂĽtlich angehen.

Als Mami dann nach Hause gekommen ist, habe ich sie zuerst gar nicht erkannt. Sie hat sich eine neue Frisur machen lassen (mit Strähnchen).

Jedenfalls hat der Schock nicht lange angehalten. Denn das tolle Motorrad, das sie mitgebracht hat, hat mich schnell auf andere Gedanken gebracht. Schade, dass ich noch ein paar Zentimeter zu klein bin, um ordentlich damit zu fahren. Aber dieses Problem wird sich sicher bald auswachsen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. April 2008, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert