Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep302009

Bitte gleich dem Nikolo sagen

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Papa von der Arbeit nach Hause gekommen ist, sind wir gleich zum Toys ´R Us gefahren. Meine Eltern mussten etwas schauen.

Klar, dass auch ich die Gelegenheit nĂĽtzte um mich genau umzusehen. Immerhin muss ich auf dem Laufenden bleiben, was es so an Neuigkeiten gibt. Auch der eine oder andere Spielzeugtest durfte nicht fehlen. Aber meistens habe ich mit Sachen gespielt, die ich von zu Hause kenne.

Ein Buch und ein Überraschungsei (im Weihnachtsdesign) haben es mir besonders angetan. Die wollte ich unbedingt haben. Mami meinte aber, das wäre schon eher etwas für den Nikolo. Da habe ich ihr aufgetragen, sie soll dass gleich dem Nikolo ausrichten, damit er mir die Sachen auch bringt. Ich denke mal, das wird klappen, denn bisher war der Nikolo immer recht zuverlässig.

Vorrausgesetzt natürlich, ich bekomme heuer überhaupt etwas. Noch ein paar Ich-will-meine-Grenzen-austesten-Phasen und das war´s dann wohl.
Aber auf Mama ist eigentlich Verlass. Ein Sackerl Mist wird´s schon nicht werden (oder Opi?).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. September 2009, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert