Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun212007

Bleibende AbdrĂŒcke

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag war ich mit Mama, Omi und Opi in Zwölfaxing. Opi wurde da fĂŒr ein kleines Computerproblem gebraucht.

Als das Problem gellöst war, ging es mit Oma in die SechskrĂŒgelgasse. Da wurden je ein Fuß- und Handabdruck von mir fĂŒr die Ewigkeit gemacht. Das Endergebnis prĂ€sentiere ich euch in etwa 2-3 Wochen (so lange dauert es, bis alles komplett fertig ist). Hier ein paar Fotos, wie das ganze vor sich ging!

Fußabdruck1 Fußabdruck2 Fußabdruck3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert