Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug012008

Bye, bye Babywanne

Abgelegt unter: Dies und das

Papa hat den Nachmittag mit den anderen Daddys vom Spielplatz beim Saturn – und in diversen anderen GeschĂ€ften – vebracht. Wir waren am Spielplatz (wo auch sonst).

Wie immer war es richtig lustig. Und da auch immer jemand etwas gutes zum Essen dabei hat, lÀsst es sich da toll aushalten :-).

Auch Roland und Sandra kamen vorbei. Wenn ich dann schlafe, war ja ein Spieleabend geplant.
Papa kam etwas knapp von seiner MĂ€nnertour zurĂŒck, sodass wir dann auch bald aufbrechen mussten, als er da war.

Vor der Nachtruhe stand aber noch etwas auf dem Programm. Und zwar Baden.
Das hört sich weiter nicht schlimm an. Noch dazu, wo ich das ja schon oft gemacht habe. Aber seit der Taufe bekomme ich schon einen Anfall, wenn ich die Badewanne nur sehe. Warum das so ist kann sich niemand erklÀren. Ich auch nicht.

Mama hat das Problem aber ganz eingfach gelöst: Sie hat Wasser in die große Badewanne eingelassen und sich hineingesetzt. Kaum saß sie in der Wanne, wollte ich auch schon rein. So schnell war mein Badetrauma gelöst.

Das fĂŒhrte bei Mami zu dem Entschluss, die Babybadewanne gleich ganz auszusortieren. Irgendwie bin ich dafĂŒr ja auch schon zu groß. Außerdem bietet die große Wanne mehrere Vorteile:

* beim Toben mache ich nicht so leicht eine Überschwemmung
* es passen viel mehr Spielsachen hinein
* man kann auch einmal zu zweit plantschen

So betrachtet stört mich der Abschied von der Babybadewanne ĂŒberhaupt nicht. Ist ja auch nur was fĂŒr kleine Kinder!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 1. August 2008, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert