Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan022011

Bye bye, Sunny Bunny

Abgelegt unter: Urlaub

Auch heute freuten wir uns alles schon auf das lecker Frühstück. Auch die bevorstehende Abreise konnte meinen Appetit nicht zügeln.

Meine Freundin habe ich beim Frühstück auch wieder getroffen. Es war auch irhr letzter Tag. Aber wir haben uns gleich für den Jahreswechsel 2011/2012 verabredet. Meine Mami hat schon gebucht. Das machte uns den Abschied etwas leichter.

Auch der letzte Tag bot noch ein volles Programm. Nach dem Frühstück wurde erstmal ausgiebig in der Lobby gespielt, danach im Keller. Gegen Mittag habe ich mit Monika den Wirbelix zu Tanzen, eine lustige Version des ABC, in der man jeden Buchstaben tanzt:
Wirbelix

Währenddessen hat Mami unser Gepäck im Auto verstaut. Kaum war der Tanz aus, wurde es auch schon Zeit für den Abschied. Als wir gerade zur Tür hinaus gingen rief Monika nach uns. Als Abschiedsgeschenk gab sie mir das Wirbelix-Buch samt CD. Das fand ich total lieb, denn normalerweise kostet die was und sie ist mir extra nachgelaufen um sie mir zu schenken.

Dann wurde es aber wirklich ernst. Ab ins Auto und auf nach Wien. Dort waren wir am Nachmittag gleich bei Oma und Opa eingeladen um alles zu berichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert