Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug302012

Camping mit Young Ung

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute waren wir alle besonders nervös denn wir verbrachten nicht nur den Tag gemeinsam mit unseren Trainern sondern werden auch die Nacht gemeinsamen beim Camping verbringen ;-)

So ganz glaubt Mama ja noch nicht daran dass ich das ohne weinen schaffen werde aber ich wollte unbedingt mit – und dank Winni, der für mich bürgte, darf ich auch als einzige mitfahren die erst 5 ist *hurrrrra*.

Getroffen haben wir uns alle ganz gemütlich im 7. Bezirk. Nach gemeinsamen Frühstück und einem kleinen Training fuhren wir per Bahn Brunn am Gebirge. Dort hatte Winni einen tollen Platz mit Seezugang ausgesucht wo wir heute Nacht schlafen dürfen/müssen/sollen. Der Platz wird sogar überwacht, damit ja nichts passiert.
Kaum angekommen ging es auch schon rein ins kühle Nass. Beim Plantschen und Toben hatten wir eine Menge Spass. Dann wurde es aber höchste Zeit die Zelte aufzubauen.

Am Abend gab es ein Lagerfeuer und eine Nachtwanderung. Du siehst, ein Highlight folgte dem nächsten. Mehr dazu dann morgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert