Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez212008

Christbaum besorgen

Abgelegt unter: Dies und das

Mann, was hat mich die Pizza durstig gemacht! Opi musste in der Nacht mehrmals raus um für Flüssigkeitsnachschub zu sorgen. Dafür habe ich in der Früh bis ½ neun geschlafen.

Später habe ich mit Opi das Altpapier in den Container gebracht. Auf dem Rückweg haben wir auch gleich die Sonntagszeitungen mitgenommen.
Dann wurde Kerzen-ausblasen gespielt. Ich finde das lustig:
Kerzen ausblasen

Beim Mittagsschlaf habe ich wieder meinen Trick versucht. Zuerst eine Weile vor mich hinbrabbeln, dann schlafend stellen. Wenn sich alle in Sicherheit wiegen schnell die Wäsche vom Leib reißen. Allerdings war Opi auf der Hut. Er hat mich erwischt, als ich unten ohne war, oben aber noch bekleidet. Erst nach 13 Uhr bin ich eingeschlafen.

Daher habe ich auch recht lange geschlafen. Aber auch meine Eltern haben heute lange gepennt. Als sie ausgeschlafen waren, sind sie herunter gekommen. Alle gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht um einen Christbaum zu kaufen. Nach nicht allzu langer Suche wurden wir fündig. Auch Omi und Opi haben einen Baum nach ihren Vorstellungen gefunden. Nachdem die Bäume bezahlt waren, mussten sie nach hause geschleppt werden.

Während Mama unseren Baum geschmückt hat, habe ich mit Papa in meinem Zimmer gespielt. Mama meinte aber, dass wir in Zukunft den Baum gemeinsam aufputzen werden. Nur für dieses Jahr bin ich wohl noch etwas zu klein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert