Christkind 1 – Großeltern

Dass Omi und Opa die Besten und Bravsten sind habe ich sowieso schon immer gewusst. Aber dass sie so brav sind, dass das Christkind zu ihnen schon extra einen Tag früher kommt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Und ich muss auch eine Brave gewesen sein, denn ich war zum vorzeitigen Christkind eingeladen.

Also habe ich mich in Schale geworfen. Passend zum Anlass in mein Weihnachtsmannkostüm:

Lena Weihnachtsmann

Alle Details zu dieser schönen Feier (mit Essen, Geschenkauspacken und Spielen) findest du im Blog meines Opis. Ich mag da jetzt nicht so viel schreiben, ich muss noch mit meinen neuen Sachen spielen, denn schon bald ist wieder Schlafenszeit.

Aber ein Bild vom Weihnachtsbaum der Großeltern möchte ich dir noch zeigen (die meisten Päckchen, die drunter liegen, waren meine):

Opis Christbaum