Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez252007

Christkind 3 – Zwölfaxing

Abgelegt unter: Dies und das

Auch in Zwölfaxing hatte das Christkind Geschenke für mich abgegeben. Also haben wir uns gleich nach meinem Mittagsschlaf dorthin auf den Weg gemacht.

Wieder habe ich viele lustige Spielsachen bekommen. Auch für Mama und Papa waren Geschenke gekommen. Ein gutes Essen gab es auch noch.
Nach dem Essen habe ich auch hier meine neuen Spielsachen gleich einem ausgiebigen Test unterzogen. Hat alles super funktioniert!

Als wir uns dann auf den Heimweg machten, ware es schon dunkel. Kaum zu Hause, wurde es schon Zeit für das Bett. Ich glaube, heute werde ich von lauter Spielzeug, Gewand, Christbäumen, Autos, Christbaumkugeln und Sternspritzern träumen.

Da fällt mir gerade noch etwas ein: ich bin heute zehn Monate alt geworden!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert