Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt272007

Ciao, Wiege

Abgelegt unter: Dies und das

Jetzt ist meine Wiege weg. Von meinem ersten Tag zu Hause an, hat sie mich durch viele schöne Nächte (und oft auch zu Oma und Opi) begleitet.

Sie wurde heute Vormittag abgeholt. Mama und Papa haben sie verkauft da ich schon zu groß dafür bin (ein Wunder, ich bin mal zu groß für etwas). Auch wenn Mama sich über das Geld freute, ein bisschen traurig war sie trotzdem.

Es war einmal …
in der Wiege

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. Oktober 2007, 13:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert