Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai232011

Circus Louis Knie

Abgelegt unter: Freizeit

Heute hat mich zur Abwechslung einmal Oma abgeholt. Gemeinsam sind wir zu Mama in die Arbeit gefahren. Kaum durch die Tür rannten wir uns entgegen und drückten und knutschen uns so sehr, dass ein Arbeitskollege von Mama fragte, wie lange wir uns denn nicht mehr gesehen hatten. Naja, das war ja auch schon wieder über sechs Stundenher *gg*.

Jetzt wurde es aber erst so richtig lustig. Für den Nachmittag war ein Besuch im Zirkus geplant. Nett wie Opi ist hat er Mama, Omi und mich hingebracht. Selbst wollte er sich die Vorstellungfaber nicht anschauen. Es war wirklich eine tolle Show und der beste Zirkus, den Mama und ich bisher gesehen hatten.

Schon vor der Vorstellung konnte ich ganz kleine Pferde füttern und streicheln:
Zirkus 1

In der Vorstellung gab es auch ein paar Pferde zu sehen:
Zirkus 2

Natürlich auch Clowns, verschiedene Artisten (einer ist sogar kopüfüber an der Decke spazieren gegangen) und es waren sogar zwei Sachen dabei die Mama von Supertalent kannte.

Danach spazierten wir durch den Prater zur U1. Bei so vielen Pferden war ich auf den Gusto gekommen und wollte eine Runde reiten. Nach der Show ist aber immer soviel los ist – und die hatten auch nur Ponys zum Reiten – so dass Mama die gute Idee hatte im Prater ein Reitpferd zu suchen:
Zirkus 3

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich durchaus noch einiges mehr im Prater machen wollen, aber da muss ich wohl auf einem anderen Tag verschieben. Langsam wurde es Zeit um nach Hause zu kommen. Und für heute war das ja wohl Action genug.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert