Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan102011

Da arbeitet also die Patricia

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten haben wir uns auf den Weg in den Gewerbepark gemacht um Patricia an ihrer Arbeitsstelle zu besuchen. NatĂźrlich hatten wir da auch einen Hintergedanken. Da sie ja beim Pagro arbeitet – und Mama gesehen hatte, dass es dort Plastiksektgläser gibt – nutzte sie die Gelegenheit um sich nach solchen umzusehen. Aber die waren leider schon ausverkauft.
Aber zumindst weiß ich jetzt wo Patci arbeitet.

Gleich daneben gibt es einen großen Eurospar. Da wurden wir fündig. Da Patricia heute schon Mitte Nachmittag Dienstschluss hatte haben wir sie gleich mitgenommen und bei sich zu Hause abgesetzt.

Bis Papa von der Arbeit gekommen ist haben wir gespielt. Dann düste Mama schnell ins DZ um mir einen weiteren Geburtstagswunsch zu erfüllen, den Kididog (den gab es beim großen Interspar im DZ heute um die Hälfte billiger).
Nach kaum einer halben Stunde war sie auch schon wieder da und wir konnten Abendessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert