Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr282011

Da bin ich wieder

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh kam mich Omi zuhause anholen. Den Vormittag habe ich bei Oma und Opa verbracht. Nach dem Frühstück fuhren wir los. Wir haben unterwegs Anita mitgenommen und auch noch einen Großvorrat Milch in die 4ma geliefert. Auch die Tour ins DZ machte ich ohne Murren mit. Im Geschäft meinte ich zu Omi: „Jetzt habe ich es ganz vergessen, habe ich jetzt noch Naschverbot oder nicht?” Versuchen kann man es ja ;-)

Nachdem die Pflichten erledigt waren – wir waren auch noch in der Apotheke und Opi in der Büchewrei) waren Omi und ich gaaaaanz lange auf dem Spielplatz und hatte da jede Menge Spass.
Immer wenn ich kurz verschnaufen musste hat Oma die Gelegenheit genützt um nachzusehen, ob sie noch einen unliebsamen Gast findet und um die eine oder andere Leiche/Nisse zu entfernen.

Als Mama von der Arbeit gekommen ist hat sie Oma und mich auf dem Spielplatz entdeckt. Da ich gut betreut war konnte sie noch schnell die Wohnung durchsaugen und den nächsten Haufen Wäsche in die Maschine schmeißen. Das muss ja alles durchgewaschen werden. Dann hat mich Oma heimgebracht.

Bald darauf waren auch schon Dani und Sascha da. Wir waren für heute verabredet. Denen haben wir gleich alles erzählt was so los war. Da ich nun aber wieder „clean” bin stand einem neuerlichen Besuch auf dem Spielplatz nichts im Wege. Also ließen wir die großen noch kurz tratschen und dann machten wir uns auf den Weg. Dort konnte ich diverse Spielkameraden beruhigen und mich wieder zurück melden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert