Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai072011

Da muss ich mir wohl eine Strafe ĂĽberlegen

Abgelegt unter: Dies und das

Das Wochenende begann mit strahlendem Sonnenschein. So soll es auch sein.

Den Vormittag haben wir am In- und Outdoorspielplatz gleich bei uns um die Ecke verbracht. Herrlich, mit Mama und Papa einfach nur toben und spielen. Klar dass ich auch trainiert habe um meine KletterkĂĽnste zu verbessern. Am besten eignet sich dazu Bouldern:
Bouldern

Nachdem ich ausgepowert war fuhren wir zum Einkaufen. Mami machte sich dann ans kochen. In der zwischenzeit wollte ich mir Herkules anschauen. Leider hatte Papa gestern vergessen den Film aufnehmen. Meine Aussage dazu: „Na gut Papa, dann muss ich mir wohl eine Strafe fĂĽr dich ĂĽberlegen. Naschverbot oder sowas”. Das löste natĂĽrlich lautes Gelächter aus. Wieso eigentlich?

Papa verspracxh mir aber, sich darum zu kümmern, den Film schnellstmöglich zu bekommen. Bis dahin habe ich ja noch das eine oder andere Video welches ich mir anschauen kann.

Am Nachmittag trafen wir dann alle auf dem Spielplatz wieder. Nicht nur um zu spielen, sondern auch um Patricias Geburtstag zu feiern.
Auf diesem Wege nochmal alles Gute vom DCC (De Cillia Clan). Oma und Opa kamen da zufällig mit den Fahrrädern vorbei, als sie vom Kaffeetrinken zurück kamen.

Schon ist das halbe Wochenende rum. Komisch eigentlich, dass schöne Zeiten so schnell vergehen, weniger schöne sich hingegen ziehen wie ein zäher Kaugummi. Ist dir das auch schon einma aufgefallen?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 7. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert