Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr042012

Da muss ich wohl durch

Abgelegt unter: Dies und das

Der Frühling naht mit großen Schritten. Da ich im Winter doch ein ganzes Stück gewachsen bin stand heute ein Bekleidungs-Großeinkauf auf der Tagesordnung.
Von Unterhosen, Socken und T-Shirts über Hosen und Jacken bis hin zu Sandalen war alles dabei. Meine Begeisterung hilet sich trotzdem in Grenzen. Da ich aber diese Woche ordentlich abgeräumt habe (wegen der in-die-Hosen-mach-Sache) und mir trotz Drohung, dass der Osterhase und der Ausflug mit Jasmin gestrichen werden, wieder ein Malheur passiertwar, ließ ich mir meine Aversin gegen das Einkaufen aber nicht anmerken und biss die Zähne zusammen. Immerhin habe ich noch die Hoffnung, dass Mama und der Osterhase es sich noch überlegen.
Ich fragte zwar hin und wieder ob das nun das letzte Geschäft ist, ließ aber sonst alles geduldig über mich ergehen.

Endlich wieder zu Hause, und nachdem eigentlich schon alles vorbei war, brach es dann aus mir heraus und ich bekam – einfach so – einen Heulkrampf. Mama ließ mich auszicken und reagierte nicht weiter bis ich mich von selbst wieder beruhigt hatte.
Dann konnten wir den restlichen Tag mit Papa zusammen in Ruhe ausklingen lassen. Allerdimngs kann ich nicht sagen, wie dadurch meine Chancen bezüglich Osterhasen und Ausflug stehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. April 2012, 21:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert