Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep162007

Da sind es schon drei (Zähne)

Abgelegt unter: Dies und das

Heute früh hat Mami den Grund entdeckt, der uns allen in den letzten (und vermutlich auch den kommenden) Nächten den Schlaf geraubt hat: der dritte Zahn ist durchgebrochen. Fotografieren habe ich diesen aber noch nicht lassen.

Jetzt geht es aber richtig schnell mit den Zähnen. Was nur gut ist, denn so habe ich es wenigstens schneller hinter mir. Denn soo angenehm ist das ja auch nicht.

Zum Mittagessen gab es heute etwas undefinierbares Grünes. Ich hab´s halt einmal gegessen, der Hunger hat es runtergetrieben.

Es grĂĽnt so grĂĽn

Dann hat Mami mich besonders hübsch angezogen, denn wir sind nach Zwölfaxing zu meinen anderen Großeltern gefahren (und man möchte ja keine Nachreden haben).

ich bin eine HĂĽbsche

Wir haben den restlichen Tag gemĂĽtlich bei Gegrilltem und Erdbeertorte verbracht. Und ich konnte nach Herzenslust im Laufwagerl auf der Terrasse herumglĂĽhen.

Platz da, jetzt komm ich

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. September 2007, 13:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert