Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai282009

Dabei hatte ich mich so gefreut

Abgelegt unter: Dies und das

Auch den heutigen Nachmittag haben wir zu Hause verbracht. Geplant war eigentlich ein Besuch mit O&O in der Kletterhalle. Leider wurde da nichts draus (weil in dennächsten Tagen dort ein Boulder-Wettbewerb läuft).
Dabei hatte ich mich schon so auf ein bisschen Kletterei gefreut.

So haben wir die Zeit genützt um uns um Papa zu kümmern. Er ist etwas krank und war über unsere Betreuung froh.

Am Abend war Mama dann noch unterwegs um eine Wohnungsbesichtigung zu machen. Leider ohne Erfolg. Aber wir haben ja (noch) keinen Stress bei der Wohnungssuche. Aber bis sich entscheidet in welche Schule ich gehen werde sollte das dann geklärt sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert