Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz172009

Dank an O&O

Abgelegt unter: Dies und das

Als ich heute nach Hause kam wartete eine Überraschung auf mich. Omi und Opi haben mir einen tollen Spieltisch mit 2 Hockern gekauft:
Spieltisch

Da kann man zu zweit sitzen und essen, spielen oder zeichnen. Und schnell ist alles weggeräumt:
versteckter Stauraum

Der Tisch passt super auf den freien Platz in meinem Zimmer. Er wurde auch gleich würdig eingeweiht, denn kurz darauf kam Julia zu Besuch und wir konnten den Tisch gleich ordentlich testen.

Übrigens habe ich, gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin, meine Windel gegen eine Unterhose getauscht (davon habe ich ja jetzt genug) und war auch brav auf dem Klo.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert