Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb062008

Dann halt nicht

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir gemütlich zu Hause verbracht.

Am Nachmittag wollten wir dann Omi und Opi zu einem Spaziergang abholen. Die beiden sind aber zur Zeit ziemlich stark verkühlt. Daher wollten sie nicht mitgehen. Also beschloss Mami, dass wir alleine eine Runde drehen. Aber erstens kommt es anders …

Kaum bei der Tür draußen, hat es auch schon zu regnen begonnen. Und nicht wenig! Somit ist dann auch für uns das Spazieren gehen ins Wasser gefallen – und zwar wörtlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert