Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai252010

Das Bike ist unser

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war es endlich soweit. Alle Papiere waren da und die Bikes wurden ausgeliefert.

Opi hat sich mit dem Herrn von der Versicherung gleich beim Yamahadealer getroffen und die Anmeldung erledigt. Da es immer wieder geregnet hat, war nicht sicher, ob wir die Motorräder heute noch abholen werden. Als Mama mit der Arbeit fertig war zeigte sich gerade die Sonne. Also doch die Bikes holen.

Mamas Glück wurde durch einen kleinen Kratzer am Tachogehäuse etwas getrübt. Aber das wird kostenlos ausgetauscht (spätestens beim 1. Service).
Auch ich habe mir die neuen Motorräder gleich angesehen und bin auch schon Probe gesessen. Gar nicht schlecht.

Mama wollte Opi dann beim Montieren seines Topcase´ helfen. Dabei wurden die beiden von einem heftigen Regenguss unterbrochen :
Regenguss

Dieser war aber nach wenigen Minuten vorbei und die Arbeit konnte fortgesetzt werden.
Ich habe derweil Oma geholfen die Betten neu zu ĂĽberziehen und mir dann Pinocchio angesehen.
Mami wartet jetzt schon gespannt auf die erste größere Ausfahrt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Mai 2010, 17:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert