Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez242009

Das Christkind war zweimal da!

Abgelegt unter: Dies und das

Schon beim Aufstehen heute morgen bin ich gleich raus zum Christbaum gestĂĽrmt. Aber das Christkind war noch nicht bei uns gewesen (hatte wohl zuviel zu tun).

Also wurde erstmal richtig gefrĂĽhstĂĽckt. Danach bin ich mit Mama zum Ekazent spaziert um ein bisschen einzukaufen. Wieder zu Hause angekommen traute ich meinen Augen nicht.
Das Christkind war tatsächlich gekommen und hat jede Menge Pakerl unter den Baum gelegt – und alle fĂĽr mich. Klar, dass es mit den vielen Geschenken etwas länger unterwegs war.

Ohne zu zögern stürmte ich los und begann, ein Geschenk nach dem anderen auszupacken:
Christkind1

Als alles ausgepackt war hatte ich Zeit, mich nach und nach mit meinen neuen Sachen zu beschäftigen.
Zu Mittag wurde es trotz Weihnachten Zeit für ein Schläfchen. Das war aber gut so, denn am Nachmittag ging es rüber zu O&O um zu sehen, ob das Christkind dort auch gewesen ist.

Kaum hatte ich die Augen wieder aufgemacht, schlĂĽpfte ich schon in mein Gewand und wir maschierten los. Wie gehofft war das Christkind auch zu Omi und Opi gekommen. Auch hier mit einer Menge Pakerl. Fast alle waren komischerweise fĂĽr mich.
Ehe es ans Auszupacken ging, hat Opi mich zum Essen verdonnert. War aber nicht so schlimm, denn es war eh lecker.

Nach dem Hauptgang gab es eine kleine Pause. Endlich war es soweit und ich durfte die Geschenke auspacken:
Christkind2

Am späten Abend war dann alles vorbei. Alle Geschenke waren ausgepackt und gebührend bewundert. Einige habe ich auch schon getestet und für gut befunden. Das ich jetzterledigt war kannst du dir denken. Ich bin nur noch hundemüde ins Bett gefallen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert