Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt242008

Das Ende einer Ära

Abgelegt unter: Dies und das

Während ich bis halb drei im KiGa war, ist Mama auch nicht faul gewesen. Und das, obwohl heute der letzte Tag ihres Karenzurlaubs war. Wieso das Urlaub heißt kann ich allerdings nicht verstehen.

Ich weiß, was du jetzt denkst: Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Morgen sind es schon 20 Monate, seit ich das Licht der Welt erblickt habe.

Aber zurück zm Thema. Opi lag mit einer Grippe darnieder (ob ich ihn angesteckt habe?). Daher hat Mami Oma beim Stiegen waschen und Laub fegen geholfen.

Es blieb ihr aber noch genügend Kraft, um am Nachmittag mit mir einen Kurzbesuch auf dem Spielplatz zu machen.
Den restlichen Tag haben wir dann mit Papa gemeinsam zu Hause verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert