Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz222010

Das erste Eis der Saison

Abgelegt unter: Freizeit

Wieder etwas wärmer, aber mit wenig Sonne. Zumindest Jacke war keine notwendig.

Jedenfalls haben wir Omi und Opi mitgenommen und sind zum Manfredo gegangen. Da gab es das erste Eis der Saison. leider kein Schlumpfeis, denn das war ausgegangen. Papa muss mit seinem ersten Eis noch etwas warten, denn er musste heute bis zum Abend arbeiten

Nach dem leckeren Eis und einer Portion Frischluft kam dann für Mama der weniger angenehme Teil des Tages. Während ich noch gespielt habe, machte sie sich an den Wohnungsputz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. März 2010, 10:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert