Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai262011

Das erste Eis nach fast zwei Wochen

Abgelegt unter: Dies und das

Heute brachte mich Oma in den Kindergarten. Mama musste schon um ¾ sieben in der Arbeit sein da ein Arbeitskollege krank ist und eine andere Urlaub hat. Das hatte aber auch einen Vorteil.

Aufgrund des frühen Beginns – und eines anstehenden Arztbesuches zu Mittag – hatte Mama dafür früher aus und holte mich schon während der Schlafstunde ab. Gemeinsam erledigten wir einen Bankweg. Danach waren wir am Ekazent um Proviant für den Spielplatz zu kaufen.

Und du wirst es nicht glauben, aber zum krönenden Abschluss dieses Tages waren wir nach dem Spielplatz mit Papa, Oma und Opa noch auf ein Eis. War das lecker, nach fast zwei Wochen Naschverbot!

Zu Hause habe ich dann mit Papa noch ein bisschen Ball gespielt und dann war der Tag auch schon wieder rum. Morgen fängt Mama aber auch früher an und hört früher auf, so dass wir am Nachmittag wieder viel Zeit für uns haben. Diesmal ist aber leider keiner da der mich in den Kindergarten bringen kann. Aber es wird schon nicht so schlimm sein da einmal etwas früher hinzugehen. Mama macht sich da immer ganz umsonst verrückt.

ALs ich dann langsam ins Bett musste ist Mami mit O&O noch weggefahren. Sie hatten Karten für die The „Manne”-Quins:
Manne-quins

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert