Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun282011

Das erste Eis seit Tagen

Abgelegt unter: Freizeit

Auch heute war das Wetter wieder wunderschön, so dass Mama und ich unser Fangenspiel von gestern fortsetzen konnten.

Nachdem wir beide außer Atem waren, erholten wir uns bei einem etwas ruhigerem Spiel. Dieses hatten wir von einem Spielplatzkollegen ausgeborgt den wir seit einigen Tagen kennen. Das Spiel, ein Spongebob- und ein Patrick Star-Schläger mit einem Gummiball, war recht unterhaltsam.
Danach gab es erstmal ein leckeres Twinni. Zur inneren Abkühlung. Das habe ich echt genossen. Immerhin habe ich ja schon seit Tagen kein Eis gegessen da immer so ein blödes Wetter war. Ich frage mich gerade, wie ich das nur aushalten konnte ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Juni 2011, 18:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert