Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug092010

Das erste Mal auf Inlineskates

Abgelegt unter: etwas gelernt

Eigentlich war ja auch heute ein Ausflug geplant gewesen. Mama hat aber gleich in der Früh eine Freundin ins Krankenhaus gefahren. Keine Angst, nichts Schlimmes aber sie wollte sie nicht alleine fahren lassen.
So habe ich einen Teil des Vormittags mit Papa daheim verbracht. Das Wetter zeigte sich dann aber wenig für einen Ausflug geeignet, da sich Sonne und Regen abgewechselt haben.

Als Mama vom Krankenhaus zurück kam sind wir gemeinsam mit Oma und Hermine zum Lidl gefahren. Später auch ins DZ. Nur zum Schauen.
Am Nachmittag gab es eine etwas längere Sonnenphase. Das war die Chance um endlich meine neuen Inliner auszuprobieren.

Mama hat sich ihre Skater angezogen um mir vorzeigen zu können und mir zu helfen. Papa hat mich in Flip-Flops unterstützt. Er meinte, wenn ich fahren kann, kauft er sich auch Inliner ;-)
Voll Enthusiasmus stürzte ich mich ins Vergnügen. Anfangs hatte ich Probleme mich halbwegs gerade zu halten. Aber es ging mit jeder Minute besser (Bild anklicken zum Vergrößern):

Inlinskaten 1 Inlinskaten 2 Inlinskaten 3

Ich muss vor allem lernen, dass ich mich nicht so weit nach hinten lehnen darf. Das bedarf noch einiger Übung. Aber es wird schon.
Ich glaube, Papa kann sich schon langsam nach einem Paar Rollschuhen umsehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert