Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai212007

Das erste Mal in einem Kleidchen

Abgelegt unter: Alltagsleben

macht das nicht dick?Das war ganz schön warm heute, bei guten 28° C. Zum Spaziergang mit den Großeltern hat Mama mir deshalb ein schönes, luftiges Kleidchen angezogen.

Opi fand das so außergewöhnlich, dass er gleich ein Foto machen musste. Aber auch Mama konnte die Finger nicht vom Fotoapparat lassen.

Schade nur, dass Papa das nicht sehen konnte!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Mai 2007, 19:05, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert