Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez272009

Das erste Mal

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ich gestern schon kurz erwähnt hatte, habe ich die letzte Nacht bei einem Freund verbracht. Mein erstes Mal, sozusagen. Zumindest erstmals, dass ich ohne einen Elternteil die Nacht auswärts verbracht habe.

Es gab aber überhaupt keine Probleme.
Zuerst waren wir gemeinsam baden und haben gespielt. Wir waren aber schon so erschöpft, dass wir nicht einmal 10 Minuten gebraucht haben um einzuschlafen.

Heute früh, gleich nach dem Aufstehen, haben wir gemeinsam Kekse gebacken. Klar, dass ich die gleich Mama und Papa gezeigt habe, als sie gekommen sind um mich abzuholen.
Nachdem Sascha und ich noch ein bisschen gespielt haben, mussten wir uns trennen. Für mich ging es ab nach Hause.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht, mir meine neuen Sachen – und natürlich auch die, die gestern dazu gekommen sind – einmal genau anzuschauen und zu testen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert