Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb062009

Das gehört doch Opi

Abgelegt unter: Dies und das

Wie du wohl noch weißt, haben O&O mich gestern vom Kindergarten abgeholt da es Mama nicht so gut ging. Als mich Mama heute hingebracht hat, habe ich sofort bemerkt, dass Opis Stirnband in der Gaderobe auf der Bank liegen geblieben ist. Das habe ich gleich Mami gesagt.

Mami hat dann bei Oma nachgefragt ob das wirklich sein könnte. Omi hat ihr das bestĂ€tigt (weil mir auch niemand etwas glaubt). Mama war ganz begeistert darĂŒber, wie toll ich mir schon merken kann, wem etwas gehört – und wie gut ich das schon sagen kann.

Am Nachmittag sind wir kurz auf den Spielplatz. Einer der wenigen Tage, an dem das in diesem kalten Winter möglich war. Wie es aussieht, wird es fĂŒr die nĂ€chsten Tage auch das letzte Mal gewesen sein!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Februar 2009, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert