Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul252007

Das glaubt ihr nicht – schon 5 Monate geschafft

Abgelegt unter: Alltagsleben

Ja, du hast richtig gelesen: heute wurde ich schon fĂĽnf (5) Monate alt!
Auch ich kann kaum glauben, dass er schon sooo lange her sein soll, der Tag, an dem ich das Licht dieser Welt erblickt habe.

Und mir war keinen Moment fad. Immer gab es etwas zu tun, zu probieren oder zu lernen. Oder zu essen und zu schlafen. So kann ich mich selbstständig vom Bauch auf den Rücken drehen und zurück (wenn ich will), ich schlafe durch (seitdem ich ca 13 Wochen alt bin) und wenn ich nicht gerade einen schlechten Tag habe plaudere und lache ich total viel.

Es hat sich also schon viel getan. Und für die nächsten Monate habe ich mir noch viel mehr vorgenommen. So bin ich heute, zur Feier des Tages, das erste Mal im Lauflernwagerl gesessen. Opi wird das vielleicht nicht so gerne hören. Aber was soll Mami machen, wenn ich schon ständig versuche, mich auf meine Beine zu stellen?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:07, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert