Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan072011

Das ist echt cool, Mama

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Während Mama auch heute noch damit beschäftigt war die Türen (gleich mehrmals) zu lackieren, damit die Magnete und die Kreide gut halten, habe ich den Tag mit Spielen in Zwax verbracht.

Als wir heim gekommen sind war Mama gerade fertig geworden. Nach einer kurzen Trockenphase konnten die Türen wieder eingehängt werden und sind ab morgen für ihren Einsatz bereit. Bin schon gespannt – und Mama auch – wie das wird. Vor allem ob die Magneten gut halten werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert