Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez082008

Das letzte Sackerl

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ich erfahren habe, hat der Nikolo auch in Zwölfaxing ein Sackerl für mich hinterlassen. Zeit also, wieder einmal zu meinen zweiten Großeltern zu fahren. Ich glaube, das waren jetzt wirklich alle Sackerln vom Nikolaus.

Ich habe es schon einmal gesagt: ich muss dieses Jahr echt brav gewesen sein :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. Dezember 2008, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert